News

Neuen Computer:

Bald habe ich einen neuen Computer. Es ist leider kein neuer, aber Hauptsache ich komme damit ins Internet und kann damit Bewerbungen schreiben. Ich bekomme den Computer mit Flachbildschirm von einem Bekannten. Als Gegenleistung muss ich meiner Mutter bei der Garenarbeit helfen. ich mache es gerne.

 

Arbeit:

Ich habe bei der Arbeitsagentur in Dinslaken (Kreis Wesel) einen Rehaantrag gestellt. Ich muss noch auf Antwort warten. Dann stellt sich heraus, ob ich in eriner Behindertenwerkstatt arbeiten kann. Auf den ersten Arbeitsmarkt habe ich keine große Chance. Ich würde mich freuen, wenn es mit der Behinderten- werksatt klappen würde. Drückt mir die Daumen.

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool